Gewinne Sicherheit vor der Kamera

Hallo, ich bin Mark von «Rhetorik und Auftritt» und freue mich sehr, dass du hier bist.

Willst du deine Bedenken, du könntest dich vor der Kamera blamieren, hinter dir lassen? Träumst du davon, dein Business entspannt, kompetent und begeisternd zu präsentieren?

Meine über 20-jährige Erfahrung mit dem Sprechen vor anderen hat mir gezeigt, dass jede und jeder mit der eigenen Persönlichkeit andere inspirieren kann. Und es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen, wenn wieder jemand den Mut findet, sich eine Stimme zu geben.

Willst du dir und deiner Idee eine Stimme geben? Dann lade ich dich in meine kostenlose Facebook-Gruppe ein.

In dieser Gruppe bekommst du regelmässig:

  • Bewährte Tipps für einen kompetenten Auftritt vor der Kamera
  • Erprobte Übungen für einen entspannten Umgang mit Nervosität
  • Wertvolle Impulse, wie du dich und dein Business mit Anziehungskraft präsentierst
  • Viel Wissen und Erfahrung rund um Rhetorik und Auftrittskompetenz